Leitbild bolliger + partner Qualitäts- und Managementsysteme

Kultur

Wir sind eine unabhängige selbständige Unternehmung. Neben guten finanziellen Geschäftsergebnissen streben wir eine ehrliche, faire und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern an, welche jeweils beiden Seiten überdurchschnittlichen Nutzen bringt.

Kundenorientierung

Unsere Arbeit richtet sich nach den Kundenbedürfnissen und den Bedürfnissen deren Kunden. Wir bieten umsetzbare praxisorientierte Lösungen, welche auf nachhaltige Wettbewerbsverbesserung und Firmenziele ausgelegt sind. Mitarbeiter, Partner und fachübergreifende Spezialisten werden sorgfältig ausgesucht. Menschliche Werte, wie Ehrlichkeit, Fairness und Teamgeist sind uns ebenso wichtig wie überdurchschnittliche Fachkompetenz. Die Weiterbildung gehört bei uns zum normalen Berufsalltag.

Arbeitsabläufe

Klar definierte Arbeitsabläufe, vermitteln unseren Mitarbeitern die notwendige Sicherheit bei ihrer Tätigkeit und minimieren Fehlerquellen und Missverständnisse.

Interdisziplinär

Für fachübergreifende Lösungen suchen wir uns sorgfältig anerkannte Spezialisten aus und arbeiten als Team zusammen. Wir prüfen regelmässig ob diese Partner den Qualiätsansprüchen genügen.

Dynamik und Weiterentwicklung

Durch gezielte Markt und Kundenzufriedenheitsanalysen sowie einem effizientem Fehler und Verbesserungssystem stellen wir eine permanente Weiterentwicklung unserer Tätigkeit und Angebote sicher.